Reflexionen: Quooker äussert sich zu iwo

Nicht nur im Eigenheim, sondern auch in einer Mietwohnung steigen die Ansprüche der Mieter betreffend qualitativ hochstehenden Produkten stetig.

Um den Ansprüchen der Mieter gerecht zu werden, ist das individualisierte Wohnen eine geniale Alternative. Der Mieter kann seine bevorzugte Designlinie sowie weitere zusätzliche Optionen wählen, um so seine Wohnung individuell mitzugestalten.

Die Möglichkeit individuelle Wünsche in die Planung aufzunehmen, bietet dem Mieter die Gelegenheit, einen Quooker einbauen zu lassen. Mit dem Quooker erhält man alles aus einem einzigen Hahn: 100°C kochendes Wasser, gekühltes stilles und sprudelndes Wasser sowie das normale Mischwasser.

Da mit einem Quooker Wasser und Energie gespart werden und zusätzlich mit dem CUBE auch auf PET verzichtet werden kann, ergänzt sich unsere Unternehmensphilosophie ideal mit dem Angebot des individualisierten Wohnen für Mieter.

Unserer Vision «Nachhaltiges Wohnen zu standardisieren» kommen wir mit dem iwo Wohnmodell einen grossen Schritt näher und freuen uns dementsprechend auf die Zusammenarbeit.

 

Elena Pecelli
Marketing Managerin